Frage von LetsPlays, 13

Handy Empfehlungen für niedriges Budget?

Ein Freund von mir hat letztens aus Versehen mein Handy kaputt gemacht, und ich bekomme das Geld auch von der Versicherung wieder, nur brauche ich jetzt ein neues Handy (Totalschaden). Da ich aber ein Schüler bin und mein Geld trotz Versicherungsrückzahlung sehr knapp ist, liegt mein Budget nur bei 200 Euro. Hat jemand Empfehlungen für Handys? Mir schwebt etwas aus dem Bereich Cubot und Xiaomi vor, aber welche Handys sind besser und halten länger?

Danke im Voraus! LPs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 4
Anderes Cinahandy

Ich würde schon sagen dann ein Honor 5C.

Gibt es aktuell für nur 165€ im Online Markt von MediaMarkt bis zum 29.09.2016

Antwort
von KlecksKeks, 1
  • Wiko
  • Huawei
  • Motorola / Lenovo

Für 200 Euro bekommt man ein ordentliches Smartphone mit einem (noch aktuellen Betriebssystem) Android 6.

Man muss nur vergleichen und genau wissen was einem am neuen Gerät wichtig ist (Angaben, die in deiner Fragestellung fehlen.).

Antwort
von Andreaslpz, 11

Irgendwas günstiges bei Amazon, da kriegt man auch ganz ordentliche weit unter 200€

Antwort
von SaturnRose, 8

Ich hatte ein Huawei P6, das war mega gut und lag auch ca. bei 150 Euro :)

Antwort
von Ronnyman9, 5

Naja ein Huawei P8 lite gibts füt 170 €. Android 6, 5 Zoll... Da kann man nicht viel mit falsch machen.