Frage von Ricco2, 50

Handy Empfehlungen (200-250€; höchstens 4,5 Zoll)?

Siehe oben :)

Ich habe bereits Augenmerk auf das Samsung Galaxy S5 mini gelegt, aber welche könnt ihr mir noch empfehlen?

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schulerfragen, 31

ein Iphone ist immer die besste wahl(sag ich als Android nutzer) bei einem Android aber empfele ich: Samsung s5 mini wie du gesagt hasst, Sony Xperia M2, HTC One ist aber auch noch ne variante. Oder das Motorola und LG.

Kommentar von Ricco2 ,

Iphone ist halt immer recht teuer :/

Kommentar von schulerfragen ,

auf Ebay nicht. Hab dort mal ein Iphone 6 für 215€ gefunden. Iphone 5 findest du dort im 200-250€ bereich. Ich könnte noch das Sony t3 empfelen, aber leider für dich zu groß(5,3 Zoll). es ist 0,7 Zoll kleiner als der vorgänger Sony Xperia T2 Ultra :) also 6 Zoll. Das Samsung 5j ist aber auch sehr empfelenswert, hatt ein Kumpel von mir, weis aber leider den Preis nicht:/

Kommentar von schulerfragen ,

Danke für die Hilfreicheste Antwort :D

Antwort
von burger3354, 29

Das S5 mini kann ich auch empfehlen. Aber das S4 mini oder A3 geht auch. Ich würde auch das Samsung galaxy j5 empfehlen

Antwort
von Morotz, 24

Xiaomi mi2s; etwa 180 Euro und so stark wie ein S4.

Antwort
von Dirni007, 25

Samsung Galaxy A3 2016

Antwort
von illerchillerYT, 18

THL t6c bzw. T11