Frage von IchSasukeUchiha, 32

Handy Empfehlungen? LEISTUNG UND AKKU?

Hallo Leute. Ich weiss, ich weiss. Die ersten die das Lesen werden gleich wieder schreiben wollen:,, Google doch einfach " und ja das hab ich, aber ich will eure Meinung und Erfahrungen. Also, ich will mir bald ein neues Handy zulegen aber weiss nicht welches. Mir kommt es im großen und ganzen auf 2 Sachen an: 1. Leistung. Es soll schnell sein, nicht ewig laden und nicht schnell überhitzten. 2. Der Akku soll gut sein. Im Moment hält der Akku meines 3 Jahre alten Sonys noch rund 6 Stunden also wäre ich von allem was über einem Tag liegt schon mehr als begeistert. Fällt euch da spontan ein Smartphone das ihr mir empfehlen würdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSV18872010, 32

Was hast du denn für eine Preisvorstellung?
So ziemlich alle aktuellen Smartphones sind schnell & haben einen recht guten Akku.

Empfehlen würde Ich dir zur Akkulaufzeit & Performance ein LG G4.
Falls der Geldbeutel etwas kleiner ist, ein Huawei P8 Lite.

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

ich wollte hier gezielt noch keinen Preis nennen um das Feld der möglichen Handys nicht einzuschränken. Danke für die Antwort ich werde mir beide mal anschauen :)

Kommentar von HSV18872010 ,

Wenn der Preis keine große Rolle spielt, kann ich dir auch das iPhone 6S Plus empfehlen. Bomben Performance & der Akku ist auch klasse!

Wenn es auch da nicht das neueste sein soll, kannst du auch beruhigt zum Vorgänger greifen! :)

Antwort
von frenchmarciboy, 29

Leistungsmäßig ein iPhone 6S. Kein Handy ist schneller.
Der Akku dafür aber schnell leer.
Akkumäßig dann das Z5. Schnell ist es auch. Oder das 6S Plus, aber da ist der Akku nicht so gut wie beim Z5

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Danke. Daran habe ich auch schon gedacht :)

Kommentar von yoloswa ,

Der akku vom iphone 6s ist ausreichend und nicht schlecht

Antwort
von Benutzer187, 30

Das Z5. Hat starken Akku.

Kommentar von Benutzer187 ,

und es ist sehr schnell.

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community