handy????? empfehlen!!!!!!!wichtig
ich will mir bald ein handy kaufen..wollte wissen welches handy ihr habt oder empfehlen würdet???.....auf antworten würde ich mich freuen...LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auf jeden Fall eins mit Android Betriebssystem wenn es nicht ein Apple Iphone sein soll!
HTC Handys sind ebenso gut und kosten nur die hälfte!
Z.B. HTC Legend oder HTC desire HD
-
-
-
Samsung S5230 das hab ich und empfehle das handy.ist billig und gut.
-
Wie soll man eine Handyempfehlung geben, wenn du keine Angaben dazu machst, was dir bei einem Handy wichtig ist.
Smartphone, Touchphone, Normalphone
Soll es ein Slider, ein Klapphandy oder eher im klassischem Riegelformat sein.
Muss ein Kamera vorhanden sein, wenn ja, wie wichtig ist dir das. Legst du besonderen Wert auf eine MP3 Funktion.
Fragen über Fragen ....
Kommentar von mswonder1001mswonder1001 09.02.2011ja stimmt das hab ich vergessen:D touchscreen muss nicht sein...mp3 player auf jeden fall..und kein klapphandy..
-
du kommst kaum um ein handy ohne touchscreen herum deswegen würde ich mir eins mit zusätzlicher tastatur holen, z.b. htc desire z.
-
ich habe mich so an das iPhone gewöhnt, ich kann gar nichts anderes mehr empfehlen ^^ ... aber du solltest schon mal sagen, wie dein Budget aussieht und worauf es dir ankommt?!
-
-
Samsung Wave 2
Kommentar von ramona1000ramona1000 09.02.2011nicht schlecht! Gut sind Touchscreen und Prozessor!
Nicht so gut, Betriebssystem! Das Wave 1 halte ich für noch etwas besser!
neee so ein gleiches hab ich auch..und find es net soo schön..aber danke