Frage von WTysenko, 18

Handy empfehlen (xperia play)?

ich brauche dringend ein neues handy, da meins fast richtig kaput ist (wird von einen Gummiband gehalten :D)

ich habe da mal nachgeguckt welches halbwegs zu mir passt und fand das sony ericsson xperia play. Ich kenne mich nicht so gut mit handys aus, aber es hat alles was ich brauche/will.

Nun die frage. würdet ihr (falls ihr das handy habt) mir empfehlen? oder würdet ihr sagen, das ich ein anderes suchen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 9

http://www.teltarif.de/h/suche.html

Antwort
von Vollgasnick, 3

Samsung A5 2016.
Fingerabdruck Scanner
Speicher erweiterbar
Gute Kamera
Top Akku
5,2 Zoll
Und bald Android 6.0.

Das für 300 Tacken. Hab 11 Handys in letzter Zeit getestet und bin beim A5 hängen geblieben. Bin begeistert.

Antwort
von Berlinfee15, 12

http://www.pcwelt.de/produkte/Smarte-Preisknaller-Die-25-besten-Smartphones-unte...

Vielleicht findest Du hier was passendes!?

Antwort
von TheDoctor13, 6

Xiaomi Redmi Note 3:
5,5" Bildschirm
Fingerabdrucksensor
Schneller Prozessor (wenn mich nicht alles täuscht 2GHZ Quadcore)
13MP Kamera (mit Slowmotion Funktion)
2GB RAM.