Frage von koeningsblau00, 24

Handy empfängt SMS zeitverzögert?

Hallo, mein Handy empfängt SMS zeitverzögert. Es sind von 2,6 GB Speicherplatz (Intern) noch ca. 350 MB übrig. Sie kommen unterschiedlich spät an

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 12

Das liegt nicht am Handy sondern am Anbieter,da Deiner oder der des Absenders wo es zu der Verzögerung kommt.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 3

Eine verzögerte SMS Zustellung ist mir nur im E-Plus Netz aufgefallen.

Antwort
von Cookiecreamx3, 15

War bei mir auch mal so, als ich auf einer Klassenfahrt mein Handy sehr oft ein- und wieder ausgeschaltet hab. Vielleicht ist dein Handy einbisschen überarbeitet oder es liegt einfach am Anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten