Handy empfängt keine Wlannetzwerke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, wirklich weiterhelfen kann ich dir wahrscheinlich nicht ....

Neustart des Handys und Routers sowie Verbindung am Handy löschen und neu konfigurieren hast du sicherlich schon versucht ...

Aber, ich habe gehört, dass das P8 mit gewissen Routern W-LAN nur kann, wenn am Router 2,4 Ghz eingestellt ist und weiters, dass es oft Probs mit 802.11b/g/n gibt aber 802.11b/g sehr wohl funktioniert!

Vielleicht kannst du das ja mal testen und Rückmeldung geben.

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macgun
28.09.2016, 19:07

Hi, ich fürchte, dass du dein Gerät zur "Reparatur" einschicken musst - anscheindend ist das ein Fehler einer gewissen Serie des P8!

Setz dich mit deinem Anbieter in Verbindung (ev. bekommst du ja ein "Leihgerät" oder gleich einen Austausch zugesagt).

PS: Vorausgesetzt mein Tipp von vorher funzt nicht!

0
Kommentar von pmelsner
28.09.2016, 21:25

Vielen Dank  für deine Antwort leider wird mir das nicht weiterhelfen. wie funktioniert denn dieses Wlan komplett löschen?

0