Frage von patrick199332, 40

Handy Einziehen während der Arbeit?

Hallo ich arbeite in einem Berufsbildungswerk Als Azubi. wir dürfen unsere Handys insofern nutzen solange sie uns nicht zu stark ablenken. Mein Problem ist das ich als einziger Mein handy abgeben muss und es nur in der Pause bekomme. Meine anderen kollegen nutzen ihr handy während der Arbeitszeit weiter und zwar teilweise sehr viel und auffällig. Ich finde das nicht gerechtfertigt zum 1 Da ich benachteiligt werde und zum anderen müsste das Verbot und das Einsammeln der Handys für alle gelten. Was Soll ich tun. Mit meinem chef reden bringt leider nichts. :(

Antwort
von Jack98765, 14

Ich nehme an die anderen sind fix beschäftigt und keine Azubis? Nunja, der Azubi ist nunmal in solchen Sachen der benachteiligte und muss das auch so hinnehmen.

Kommentar von patrick199332 ,

Nein die anderen sind auch azubis

Kommentar von Jack98765 ,

Dann dürftest du wohl einen Vorgesetzten haben, der viel Wert darauf legt, dass du während der Arbeitszeit arbeitest.

Antwort
von CezaGoesHam, 25

Bei der Arbeit sollte man generell sein Handy nicht benutzen. Wo liegt das Problem? .. dass die anderen ihre Handys nutzen während der Arbeitszeit und dadruch nachlässig bei der Arbeit sind und du nicht auch? Der Klügere gibt nach...

Kommentar von patrick199332 ,

ich habe kein problem mein handy während der arbeit in der Hose zu lassen nur das man es mir wegnimmt ist nicht rechtens

Kommentar von CezaGoesHam ,

Das stimmt. Die Benutzung ist/kann untersagt werden. Wegnehmen darf man dir es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten