Frage von liesmich,

Handy einstellung für Internet

Habe gestern bei Aldi die Handy Internet-flat 30Tage 7,99€ gebucht nun meine frage:

Was muss ich nun bei meinem handy Galaxy S5360 einstellen, damit ich auch das Internet nutzen kann.

Da ich nicht viel Ahnung habe bitte die Antworten auch für leihen verständlich schreiben.

Danke im voraus

liesmich

Antwort von Fruchtkopf55,

Bei mir ist das so , PowerKnopf gedrückt halten und dann einfach Internet aktivieren. Wenn nciht musste Einstellungen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Samsung Galaxy S5360 Y mit dem Router verbinden? Hallo, wie ist es möglich mit dem Samsung S5360 Y eine Internetverbindung herzustellen (WLAN) Ich habe bei den WLAN Einstellungen den Netzname von meinem Router (Speedport W921) zu hause eingegeben und den Schlüssel auch aber wenn ich bei dem Hand...

4 Antworten
  • Whatsapp update und meldet, speicher voll Hallo zusammen. Beim updaten von Whatsapp meldet mein Handy Samsung GT-S5360, dass mein Speicher voll sei. Aber SD-Speicher (14,44GB) und Handy-Speicher (30,50 MB) sind nicht voll. Die Antworten bei den anderen Whatsapp-Benutzer sind leider nicht ...

3 Antworten
  • Internet beim Handy ohne Wlan Hallo Ich hab ein neues Handy bekommen ( samsung galaxy y s5360) und ich war bisher immer mit dem wlan von zuhause im internet. Und irgendwie bekomme ich es nicht hin, auch ins internet zu kommen, wenn ich wlan aus habe, also zum beispiel kann ich...

2 Antworten
  • SMS oder MMS beim Samsung GT S 5360 Hallo! Ich kann mit meinem Handy Samsung GT S5360 keine SMS verschicken. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung "Fehlgeschlagen". Ich vermute, dass statt einer SMS eine MMS verschickt wird. Kann ich das irgendwo einstellen? Oder was ka...

1 Antwort

Fragen Sie die Community