Frage von Khaleesi9903, 70

Handy einschalten ohne es bei sich zu haben?

Folgende Situation:

Meine Eltern nehmen mir jede nacht das handy weg, jedoch muss ich nachts noch mit Leuten schreiben. Mein Kumpel hat mir jetzt ein altes Handy von sich selber für mich fertig gemacht, müsste also nur Hotspot anmachen und dann kann ich normal schreiben.

Das Problem dabei ist: seit neuestem schalten meine Eltern mein handy immer noch zusätzlich aus! Wie kann ich mein Handy ohne dass sie es merken wieder anmachen? Oder kann man mit irgendeinem Programm einstellen, dass es angeht, den Pin eingibt und den Hotspot wieder anmacht? Wäre sehr wichig...Achja als nebeninfo, ich bin fast 17, nicht dass ihr denkt, dass ich bin so n kleines 12-jähriges Kiddie xD

Hatte mir schon überlegt es entweder remote hochzufahren, aber nicht die passende möglichkeit dazu gefunden. Gibt es vielleicht eine App oder ein Programm, dass so tut als sei das Handy aus? (auf knopfdruck nicht mehr angehen, sondern z.b. nur wenn man auf ne bestimmte art und weise auf den bildschirm tippt) Dann würden die nicht merken dass es noch an ist.

Das neue Handy im normalen WLAN anmelden geht übrigens nciht, da mein Vater ein IT-ler ist und sich da komplett auskennt und das innerhalb von nicht mal nem Tag merkt)

Danke schon einmal im vorraus <3

Jenny

Antwort
von tbcob, 43

Du solltest mal mit deinen Eltern reden, du bist 17, ich denke da darfst du wohl dein Handy behalten dürfen. Bald bist du ja erwachsen! ^^

Kommentar von Khaleesi9903 ,

Denkst du ich hab das nciht versucht? qwq meine eltern sind mit die strengsten, bei ner 2 wird geschimpft, 3 ist weltuntergang. ab 10 kein internet mehr, lernen bis 8...(habe also täglich nur ca 2h zum zocken qwq schrecklich) Und jtz wo gerade abschlusszeit ist mussi ch noch mehr machen...nein das bringt nix, habe das thema schon 3894792 mal angesprochen xD

Kommentar von Khaleesi9903 ,

die meinten, solange ich bei denen wohn,also noch knapp 3 Jahre werden die bestimmen wann ich zu schlafen hab und wo meine Handygrenzen sind...also bis ich 20 bin xDD richtig mies qwq

Kommentar von tbcob ,

Na dann viel Spaß :D

Kommentar von Khaleesi9903 ,

Ey ich brauch noch ne Lösung xD

Antwort
von Lexa1, 34

Wenn du nachts mit Leuten schreiben Musst, kann was nicht stimmen. Also zu Recht weg genommen. Ich glaube, du bist nahe dran süchtig zu werden. Und wenn du mit 17 nicht selbst Entscheidungen treffen kannst ?


Kommentar von Khaleesi9903 ,

ja ich muss, da mein Freund auf der anderen Seite der Welt ist, und wir sonst aufgrund der Zeitverschiebung nur am Wochenende reden xD

Kommentar von Lexa1 ,

O.K.

Antwort
von switchii, 45

du musst nachts noch mit Leuten schreiben? Merkst du, wie sehr dein Handy die Oberhand in deinem Leben annimmt?

Kommentar von Khaleesi9903 ,

Das war nicht die Frage xD Und ja ich muss, da mein Freund auf der anderen Seite der Welt ist, und wir sonst aufgrund der Zeitverschiebung nur am Wochenende reden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten