Frage von Nymaria18, 75

Handy einschalten ohne Aus-Knopf?

Ich hab ne dringende frage, und zwar haben wir versehentlich das handy meines bruders ausgemacht... Also komplett ausgeschalten. Tja, und leider geht bei ihm der Aus-Knopf (er hat ein iPhone 4s, da ist der Knopf oben) überhaupt nicht mehr. Jetzt war meine frage, ob wir das Handy auch ohne den Knopf wieder anschalten können, ich hab nämlich so gar keine ahnung davon ^-^
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet;)
~Nymaria

Antwort
von Chaos53925, 29

Beginne das iPhone zu laden. Das Gerät wird von alleine an gehen

Antwort
von Niklas140102, 45

Beim Laden sollte es automatisch angehen

Antwort
von Andreaslpz, 55

Ans Ladekabel anschliessen, da gehen iPhones auch ohne Ein-/Ausschalter an

Kommentar von RobinsWelt ,

Blödsinn

Kommentar von Andreaslpz ,

Blödsinn weil?

Kommentar von Danielpt ,

Als ich ein 4s hatte ging das aber!

Antwort
von Soundklatsch, 45

also so wie ich das noch von meinem alten iphone kenne stimmt das .wenn es aus ist und du steckst das ladekabel an dann startet auch das iphone 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten