Frage von DoNi3012, 19

Handy ein schicken aber Handy hat kein Fehler, muss ich was Zahlen?

Mein Akku kommt mir in letzter Zeit schwach vor. Ich möchte das Handy einschiken aber ich habe Angst dass das Handy kein Fehler hat und ich dann was zahlen muss.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DoNi3012,

Schau mal bitte hier:
Handy Vertrag

Antwort
von Merlin19, 11

Hast du noch Garantie? Dann kannst du auch einen Software Fehler bemängeln, es wird resettet und du bekommst es wieder. Zusätzlich bekommt es die Standard Untersuchung und es sollte nichts kosten außer vielleicht Versand.

Antwort
von sirpemel, 10

Der Akku ist ein Verschleißteil und ist immer von Garantie und Gewährleistung ausgenommen. Du brauchst es also nicht einschicken, selbst wenn er schwach ist bekommst du ihn nicht kostenlos getauscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten