Frage von maxligirl, 47

Handydisplay kaputt?

Mein Handy Dysplay ist kapput und wollte fragen wie viel die Reparatur kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 46

Was ist am Display kaputt,nur das Glas,oder muss das ganze Display getauscht werden?

Kommentar von maxligirl ,

Also Das Glas ist Kapput aber ich seh noch alles.

Kommentar von andie61 ,

Das ist dann nicht so teuer,aber um die Garantie nicht zu verlieren,wenn es noch eine hat,solltest Du das über eine Samsung Werkstatt machen lassen.Wenn keine Garantie mehr drauf ist kannst Du es auch selber versuchen,wenn Du dir das zutraust

http://www.smartphonehilfe.de/samsung-galaxy-s5-display-reparatur-anleitung/

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Bei einer Vertragswerkstatt 120-150 Euro, bei freien Handyschraubern 60-80 Euro. Selbstwechsel ca. 20 Euro.

Antwort
von truefruitspink, 42

Was hast du den für ein Handy?

Kommentar von maxligirl ,

Samsung Galaxy s5

Kommentar von truefruitspink ,

Im Amazon wahr der Billigste 123€. Es könnte aber auch in EBay gebrauchte geben für 80€. So etwas kann man selber machen oder es machen lassen aber ich würde dir empfählen den Bildschirm selber zu Kaufen.

Antwort
von Icetea2095, 47

Kommt immer drauf an wie der schaden aussieht und was du für ein Handy du hast. Ich hab zum Glück eine Versicherung die das klärt aber ich schätze es kostet um 60-100€ kann aber auch billiger sein oder auch teurer :) 

Kommentar von maxligirl ,

so Teuer =( Naja...

Kommentar von Icetea2095 ,

ist halt meine Schätzung du kannst auch einfach mal in ein Handy Laden gehen und mal nach fragen wie viel das kostet  

Kommentar von maxligirl ,

okay vielen Dank

Kommentar von Icetea2095 ,

Kein Problem 

Kommentar von maxligirl ,

=)