Frage von browneezz, 26

Handy durch fall langsamer?

Jemand versucht mir gerade anzudrehen das sein handy durch denn fall langsamer/hängt, und ich daran schuld sei, ich bin zwar beteiligt das es runtergefallen ist aber es hatte eine hülle und ist von ca 20-30 cm gefallen ist sowas überhaupt möglich? Ich denke das neue ios macht das gerät langsam und es wird versucht mich aus zu tricksen

Antwort
von LonelyWolf666, 13

Wenn es langsam ist dann liegt es entweder an einem Firmwareupdate oder daran das er zu viele Anwendungen installiert hat Punkt. Bei einem Fall können zwar Dinge wie die Kamera,Lautsprecher,Mikrofon usw beschädigt werden, aber es kann sich nicht direkt auf die Performance des Gerätes auswirken.

Antwort
von LeMatrix, 17

Das gerät wurde sicherlich nicht durch den fall langsam. Android Handys werden mit der Zeit immer langsamer. Dich trifft keine schuld.

Antwort
von SneakerChecker, 9

Sie können durch einen Fall nicht langsamer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten