Handy durch "deutscher polizei fall gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dies gab es mal auf den Rechner und hieß bundespolizei trojaner da wurde man aufgefordert via paysafe card die besagten 100eur zu bezahlen viele haben es gemacht aber es brachte nichts. Bei dem handy hatte ich das auch schonmal in form einen pop up Fenstern im browser. Habe es geschlossen und fertig war. Und es ist auch nichts weiter passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich Kinderpornos geladen hättest, dann glaube ich nicht, daß Du mit 100 Euro davonkämst. Das scheint mir ein Fake zu sein. Da will Dich jemand abzocken. Das machen die auf PC's auch schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht echt aus - klingt für mich wie ein Fake (Abzocke)!

Außer Du hast KP vertrieben, UHR verletzt und Zugriff auf Staatsakten vorgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp löse alle Internet Verbindungen vom Handy und schließe es schnell hintereinander bis eben die Internet Verbindung fehlt und jetzt schließt du die Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel3ohnehuhn
21.11.2015, 00:49

ich kann nichts schließen sobald ich mein muster eingegeben habe kommt das auch ohne internetverbindung das komische ist noch die haben meine ip wissen wie mein handy heisst die wissen alles über mich



0

Das ist ein Virus. Starte das Telefon neu, deinstalliere den verwendeten Browser, z. B. Chrome, installiere ihn neu und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das selbe ist eine fake 

mal angenommen die hätten dich tatsächlich erwischt würden die nicht sage ,, ja überweiss mal 100! euro und dann ist gut'' und selbst wenn dann nicht über paysafe 

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sollst du nicht..die Polizei würde dir wenn schon einen Brief schicken und es nicht auf deinem Handy anzeigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg der nächsten Polizeidienststelle spasseshalber dein Handy vor, das dürfte die auch interessieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel3ohnehuhn
21.11.2015, 00:53

wenn das nicht weg geht werde ich das wohl tun müssen

0

Fake hatte ich auch. Die polizei schikt einen brief wenn dann und keine email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
21.11.2015, 01:24

Die Polizei würde keinen Brief schicken, die käme dann persönlich vorbei.

0

Ist nur ein Virus. Die würden sich bei sowas auch nicht mit 100 Euro zufrieden geben haha. Einfach mal nen Antivirus programm downloaden. Im schlimmsten Fall formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?