Handy Dual Sim Internet und Telefonieren getrennt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nutze zwar nicht das OnePlus 3, jedoch besitze ich auch ein Dual Sim Smartphone. Ich habe 2 Sim Karten Schächte, den einen benutze ich als reine Internetkarte (Vodafone, 3 GB für 4,35€) . Daneben habe ich eine stinknormale Prepaid Karte von Simyo. Du bist auf beiden Karten gleichzeitig erreichbar. Welche Karte du allein fürs Internet nutzt kannst du in den Einstellungen des OnePlus 3 einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathanrk
13.07.2016, 11:24

Welches Handy hast du, bzw. welches Handy kannst du mir empfehlen?
Habe gemerkt, dass mir das OnePlus 3 einfach zu groß ist..
Brauche ein Handy, das leistungsfähig ist, aber nicht gleich schon in der Hosentasche ein Displaybruch bekommt, weil es so groß ist.

Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen:)

0