Frage von Clash520, 49

Handy dreht sich dauernd ab, danach muss der Akku entfernt werden?

Mein Samsung Galaxy Note 2 schaltet sich dauernd ab wenn ich es länger nicht benutze, also wenn es herumliegt für ca 20min und ich es wieder benutzen will ist es kalt und das Display wacht nicht auf. Dann muss der Akku rausgenommen werden, weil der Powerbutton seine Funktion ebenfalls verliert. Das Handy (und der akku) sind schon 4 Jahre alt, aber das Problem ist es gibt keine original Akkus mehr für dieses Handy und für ein neues Handy fehlt mir Geld. Weiß hier jemand etwas damit ich es wieder gescheit zum laufen bringen könnte?

Antwort
von WosIsLos, 17

Klar, gibt keine Akkus...

www.digitalo.de/products/264526/Samsung-Li-Ion-Handy-Akku-2500-mAh-fuer-Galaxy-N...

Antwort
von Annnonymusss, 31

Auf Amazon gibt es passende Akkus du musst gucke. Wie viel mah und obs passt :)

Kommentar von Stephan665 ,

Kauf dir halt ein ganz billiges, von Wiko und dann spar auf ein gutes handy, so hab ich's auch gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community