Frage von DerTrollerxd, 34

Handy Displayschutzfolie abreißen?

Hallo,

Ich habe mir vor einem Jahr ein Handy gekauft, und als ich es bekam war eine Displayschutzfolie drauf! Jetzt sind Kratzer dadrauf und ich wollte fragen, ob man die Folie abziehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 34

Das ist doch der eigentliche Sinn einer Folie, dass man Kratzer "entfernen" kann

Antwort
von Musiclover182, 28

Du kannst sie abzoehen, aber wenn dann Kratzer reinkommen sind sie im Display, wenn du die Folie drauf hast sind sie nur in der Folie. Aber es sollte kein Problem sein sie einfach wegzumachen;)

Antwort
von Eisenkatze, 27

klar, dafür ist sie ja da und mach wieder neue drauf