Frage von Dajani, 68

Handy Display(Pixel) kaputt. Pin und Mustersperre sind nicht zu betätigen, wie an Daten kommen?

Hallo,

Der Bildschirm meines Samsung Note 3 neo (7505) hat den Geist aufgegeben, als es mir einmal zu viel runtergefallen ist.

Da mein Bildschirm schwarz ist, habe ich keine Möglichkeit den Pin und die Mustersperre einzugeben um an meine Daten zu kommen. Das Handy ist intakt, was sich an der LED erkennen lässt. Zudem kann ich über Whatsapp Web noch Nachrichten über das Handy versenden.

Wie knacke ich die beiden Sperren um an meine Daten heranzukommen? Der PC bzw Samsung Kies erlaubt mir den Zugriff nicht, da das Handy gesperrt ist. Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten! (Reparatur will ich nur sehr, sehr ungerne als Möglichkeit ansehen, da die Kosten in dem Fall abartig hoch sind und ich mir lieber ein neues Handy kaufen würde. Es geht mir nur um ALLE Daten auf dem Handy.

Gruß, Dajan.

Antwort
von FuRRIoR, 59

Es geht glaube nicht anders. Eine Reparatur ist da notwendig, weil die Daten ja gesperrt sind. Wenn nicht geh mal zu einem Fachmann und lass dich vielleicht dort mal bersten. :)

Kommentar von Dajani ,

Wie sieht es mit knacken aus?D:

Kommentar von FuRRIoR ,

Würde denke mal auch irgendwie gehen aber damit kenne ich mich leider nicht aus :D

Kommentar von Dajani ,

Also! Mit findmymobile konnte ich mein Handy sozusagen über Fernzugriff entsichern und dann auch über den PC an die Daten kommen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community