Frage von Zordor, 79

Handy Displayglas gesprungen was tun?

Moin

ich habe ein S5 von Samsung. Es ist mir runtergefallen und natürlich ist das Glas gesprungen. Hat jemand von euch das Displayglas schon mal gewechselt und/oder kann mir jemand Tipps dazu geben wie ich das selbst machen kann und auf welche dinge ich achten muss.

Danke für eure Antworten

Antwort
von Zucker199, 68

Das ist blöd gelaufen. 

Also das sollte eigentlich soweit ich weiß kein Problem darstellen und ein Glas ist gar nicht so teuer. Ich würde dir empfehlen das auf ebay zu kaufen. Nach meiner Erfahrung ist es da am günstigsten. An sich, kannst du dir auf Youtube Videos ansehen, da gibt es sooo viele von mit sehr guten Erklärungen. Du solltest einfach nur vorsichtig sein und nicht unnötig mit Gewalt dran gehen, wenn du dich an die Anleitung im Video hälst sollte da nicht so viel schiefgehen. 

(Pass auch gut auf , dass du keine Luft unter das Glas bekommst. Es ist zwar nicht schlimm und sollte das Gerät nicht weiter einschränken, aber unschön ist es trotzdem.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community