Frage von bieber1994, 33

Handy Display zerstört. Solle Rückgabe recht?

Habe ein iPhone 6 Plus, doch der Display ist kaputt gegangen vor zwei Tagen. Ich habe mir das Handy gekauft bei o2 mit einem monatlichen Vertrag, aber ohne Versixherung. Eine Freundin von mir meinte ich könnte zu Apple gehen, denen mein Handy zeigen und die geben mir ein neue, wenn ich ungefähr 150-200€ zahle. Aber stimmt das? Mein Handy habe ich dort nicht gekauft und eine Versixherung hatte ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht.

Antwort
von DilanYlc, 33

https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=i...

Könntest hier auf der Seite mal nach schauen..
Hättest du ein anderes Problem also das Handy selber nicht kaputt gemacht, so dass an deinem Handy etwas nicht mehr funktionier hättest du es umsonst umtauschen können natürlich nur wenn du noch ein Jahr Garantie im Apple Store laden hast..
Ich würde dir trzdm raten mal da Vllt. anzurufen und es zumindest zu versuchen :)

Kommentar von bieber1994 ,

Das Problem ist bloß dass ich es nicht bei apple gekauft habe

Kommentar von DilanYlc ,

Das macht nicht du hast da ein Jahr lang Garantie egal ob du es vom Apple Store laden hast oder nicht.
Ich besitze ebenfalls ein iPhone habe es auch vom O2 ebenfalls mit Vertrag aber man hat immer 1 Jahr Garantie beim Apple Store laden..
In Oberhausen ist es aufjedenfall so und in anderen Apple Store Läden müsste es glaube ich auch so sein.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community