Frage von Questiontime007, 25

Handy Display zerstört?

Kann die Garantie aufkommen? Touchscreen funktioniert nämlich auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Ein Displayschaden durch Sturz oder Fehlbehandlung unterliegt nicht der Garantie. Den Schaden (je nach Werkstatt und Handymodell) zu beheben, kostet dich 100-150 Euro.

Antwort
von triopasi, 18

Wenn du das Display kaputt mchst ist dad definitiv KEIN Garantiefall!