Frage von vivienz, 61

Handy Display zerstören?

Hallo. Ich möchte gerne den Display meines Handys zerstören. allerdings so das das Handy schon noch funktioniert, halt so das es einen Sprung hat. Ich hab schon versucht das Handy im Bad auf den Fliesen(also hart) fallen zu lassen, aber das Handy ist noch ganz. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Bitte das ist eine ernst gemeinte Frage, also nicht mit irgendwelchen blöden Antworten kommen. P.S: Bitte fragt euch nicht warum ich einen Sprung im Display haben möchte.

Antwort
von playzocker22, 55

Spitzen nagel und dann mit nem hammer leicht antippen. Das kannste ao lange machen bis der bildschirm reißt

Antwort
von NonDezimal, 56

Also ich soll ja nicht fragen warum du einen Sprung im Display haben willst aber soweit ich weiß sind die meisten Smartphones an den Ecken sehr empfindlich, ein beherzter Schlag damit auf etwas harten sollte das Problem lösen.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 61

Also ich hab auch einen Sprung. Da ist es gegen ne Kante geflogen im Schwimmbad.

Dann ist es schlimmer geworden als ich am Reck geturnt hab und eine relativ enge Hose dazu an hatte.

Antwort
von Nordseefan, 53

Gerade DAS wäre aber interssant.

Davon hat man doch nun wirklich nichts.

Antwort
von Encelave, 45

Veraicherungsbetrug?

Würde es mal auf der Straße versuchen, wo die Oberfläche nicht so glatt wie bei der fliese ist

Antwort
von Hypomanie, 44

Werf es mit Wucht auf eine Kante, dann sollte es funktionieren. Und falls du die Versicherung verarschen willst, lass es lieber. Versicherungsbetrug kann weitaus teurer werden, als das dieses wertlose Ding überhaupt wert ist.

Antwort
von nonameused, 41

Ich weiß warum: Du willst, dass deine Eltern dir ein neues Handy besorgen und du hoffst, es ist besser. ;)

Antwort
von SantaClaus2, 39

Mit einem Schraubenzieher von oben herab in einem 90-Grad-Winkel dosiert zustoßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community