Frage von fragenzocker15, 105

Handy Display wackelkontakt?

Jo, seit 1 Monat ist mein Handy aus der Display Temperatur zurück. Seit gestern hat das Display einen Wackelkontakt, also es sieht aus als wenn das innere Display kaputt wäre, aber wenn ich auf die 2 gegenüber liegenden Ecken drücke ist der Kontakt wieder da. Je öfter ich es mach um so schwerer wird es, dass das Display Kontakt bekommt. Kann ich da bis Montag irgendwas machen, dass es nicht so oft passiert?

Antwort
von CraftNexus, 77

Das Handy weglegen oder wenn du noch Garantie hast einschicken :)

Gruss
Nexus

Kommentar von fragenzocker15 ,

ja ich hab noch Garantie, vor einem Monat habe ich ja erst ein neues Display bekommen :) aber ich muss es zum Handy laden bringen am Montag.... Bis dahin muss ich mit dem Handy hier aus kommen

Kommentar von CraftNexus ,

Bis Montag ist es nicht mehr lange... Also wenn es noch geht dann kannst dus bis dahin noch benutzen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community