Frage von checker680, 39

Handy Display Schwarz wie daten retten?

Hey liebe Ratgeber

ich habe ein S5 und das ist mir Heute aus einem halben Meter runtergefallen und seit dem ist mein Display Kaputt da sind risse zu sehen ersatzteil 130€ Reparatur 200€ wegen den Hohen Preisen wollte ich mir ein Neues Handy kaufen. Aber wie kann ich jetzt die Daten retten ? also ich habe eine Muster Sperre aber mein Handy ist einfach schwarz was kann ich tun ? das die Daten noch habe Telefonnummern ist mir sehr wicht das Handy geht an und lädt auch auf also was kann ich machen ? Ist das vllt auch ein Garantiefall ? weil ich habe noch bis November Garantie auf das gerät ich meine das waren 50 Cm maximal und ist mit Vertrag ich weiß nicht ob es Versichert ist

Antwort
von BellaknowsX, 22

Sobald du Kratzer bzw Risse auf deinem Display hast, entfällt die Garantie. Das ist natürlich ärgerlich, aber schließlich ist es dir runtergefallen und dafür kann der Macher des Handys nichts. 

Schließ doch mal dein Handy an deinen PC? Oder bitte im Handyladen um Rat.

Wenn du deine Telefonnummern nicht extra auf der SD Karte gespeichert hast, wird es schwierig, da wieder ranzukommen...

Kommentar von Sgbdler ,

Vermutlich meintest du Sim und nicht sd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community