Frage von Jackii1120, 21

Handy Display schwarz und kaputt?

Hallo, mir ist mein Samsung Galaxy s4 letztens runtergefallen. Anfangs habe ich nichts bemerkt, bis mir später auffiel das sich in meinem Display ein kleiner Riss befindet und sich dann später langsam so eine blaue Farbe über meinem Bildschirm verteilt. Es wurde immer mehr bis schließlich mein Display ganz schwarz wurde. Es ist aber noch funktionsfähig, d.h die Tasten unten leuchten auf, wenn ich den Knopf drücke und wenn ich es ans Ladekabel stecke blinkt das LED Licht. Kann ich das Handy reparieren oder ist es nicht mehr zu retten? xD Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von maddie93, 9

Reparatur lohnt sich nicht. Wäre zu teuer.

Antwort
von Spezialwidde, 14

Man kann das Display tauschen lassen. Ob sich das beim S4 noch lohnt sei mal dahingestellt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community