Frage von marrymaddly, 50

Handy Display schwarz- was jetzt?

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HTC one mini und ich habe es billiger bekommen, weil das Display bereits kaputt war. Ein guter Bekannter hat mir dann ein neues Display eingesetzt, allerdings hat mein Handy dadurch immer wieder gesponnen. Es hat irgendwelche apps & sonstiges geöffnet und auch irgendwelche Leute bei whatsapp und so angerufen. Ich weiß, dass es kein Virus war. Daraufhin konnte ich die ersten 2-3 cm des Displays oben nicht mehr benutzen. Als es dann wieder gesponnen hat, gingen die allerdings wieder, dann wieder nicht, usw...Irgendwann wurde mein Display immer lockerer und ich hätte es sozusagen fast schon mit der Hand rausnehmen können. Gestern Abend habe ich mein Handy dann für eine zeit weggelegt und wollte kurz bevor ich ins Bett ging nacheinander kurz meine Nachrichten checken. Doch daraufhin war das Display ganz schwarz. Die Knöpfe unten haben geleuchtet, man hat noch alle töne hören können und mir wurde auch angezeigt, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Mein Handy war also an und der Akku voll. Heute abend war der Akku dann leer und ich wollte mein Handy laden, aber da ging es gar nicht mehr. Nicht mal das leuchten, dass es lädt ging. Jetzt bin ich so verwirrt. Was ist jetzt der eigentliche Grund und was muss ich machen? Wie lange würde eine Reparatur dauern undnwürde diese sich lohnen? Danke, dass ihr euch die zeit genommen habt und sorry für Rechtschreibfehler, darauf habe ich jetzt nicht geachtet

Antwort
von naresnyan, 35

ich kan ndir leider nicht sehr weit helfen. aber geh noch einmal damit zu deinem freund, weil eine normale reparatur müsstest du komplett selber zahlen weil ein fremder den eingriff durchgeführt hat, die garantie gibts dann schonmal nicht mehr.

Kommentar von marrymaddly ,

Der ist gerade nicht da und ich will nicht soo lange warten. Soll ich es dann reparieren lassen?

Kommentar von naresnyan ,

kannst du ihm nicht schreiben oder ihn anders erreichen ? du kannst sonst auch mal in euronics oder mediamarkt gehen und dort nur nachfragen was eine reparatur kostet und dich dann entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten