Frage von wedam, 12

Handy-Display schützen NACH Sturz?

Mein S7 edge hat heute den Boden geküsst. Resultat ist ein mini-Haar-Riss, der nur bei ausgeschaltetem Bildschirm zu sehen ist, aber leicht fühlbar mit dem Fingernagel (wenn man weiss wo er ist).

Bringt nachträglich ein Schutz etwas (Folie o.ä.), um den Schaden nicht grösser werden zu lassen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Wenn man den Schaden so eingrenzen könnte, wäre eine Reparatur resp. Ersatz nicht nötig (kostet bei dem Gerät ja ein Vermögen)

PS. Jetzt wollte ich doch eine Sekunde lang tatsächlich ein Bildschirmfoto machen und den Riss zu zeigen, hahaha.... :-)

Antwort
von Playermuc, 10

Probier es mit ner Second Glas Folie. Viel zu verlieren hast du ja nicht. Entweder es klappt oder nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten