Handy Display reparieren Media Markt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als ich es rein machen wollte ist die Scheibe kaputt gegangen

prinzipiell Eigenverschulden .... zeig es denen und eventuell machen sie es dir auf Kulanz, besser wäre gewesen, denen zu zeigen, das die Scheibe wieder rausgekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjoongee
28.11.2016, 12:30

Die wollen mich doch veraschen die wollen wieder 129€ so viel geld hab ich nicht als schüler werde soviel Ärger kriegen zuhause

1
Kommentar von derjoongee
28.11.2016, 12:30

Die wollen mich doch veraschen die wollen wieder 129€ so viel geld hab ich nicht als schüler werde soviel Ärger kriegen zuhause

0

Hallo,

wenn schon zum 2ten mal die Scheibe rausgekommen ist, sollte mal überrpüft werden warum die Scheibe sich löst. Ich hab einige Kunden mit iPhone 5/5s/5c die mit sowas zu mir kommen und es stellt sich heraus das sich der Akku gebläht hat. Entweder verwenden die Ersatzteile mit miserabler Qualität (Verklebung) oder es hat sich eine Schraube gelöst und liegt jetzt zwischen Akku und Display, dann bildet sich ein Biegepunkt.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjoongee
28.11.2016, 15:27

Die Qualität der Scheiben ist extrem schlecht

0
Kommentar von derjoongee
28.11.2016, 23:30

Mein iPhone ist nicht verbogen alles war richtig bis ich es bei Media Markt reparieren gelassen habe die haben einfach mein handy komplett zerstört und das nervt mich

0
Kommentar von André Schulz
30.11.2016, 22:09

Kann ich nachvollziehen. Du kannst nur versuchen über Media Markt dein Schaden geltend zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?