Frage von eZG4M3S, 12

Handy display note 3 gelbstich nur auf home screen bei Einstellungen normal und nach smart Manager auch kurz normal?

Und zwar ist von einem Kumpel das Handy display einfach gelb geworden. Sobald er aber im Einstellungsmenü ist ist alles wieder normal und weiß. Jedoch auf dem homescreen nicht. Es wurde schon alles ausprobiert. Sehhilfe,Bildschirmmodus, nichts ging. Also drückte er auf den smart Manager Knopf und es ging für eine Minute danach kahm es wieder. Auf einem Screenshot sehe ich den gelbstich auch. #0# wurde auch probiert im Menü selber ist auch alles gelblich jedoch gehe blau rot grün usw perfekt. An was kann es liegen?

Antwort
von memyse, 9

Nacht modus, wäre dann aber überall

Oder probieren einfach einen launcher und schau, ob es dort immer noch so gelb stichig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community