gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Handy Display mit Hausmitteln reinigen

gefragt von Nicole1402 am 16.05.2008 um 12:49 Uhr

Hallo, mein schönes neues Handy hat heute kleine kratzer bekommen, denke mal durch das Feuerzeug was mit in der Tasche war... Gibt es irgendwelche Haushaltsmittel oder so womit man die kratzer weg bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (2303)
reinigen (196)
kratzer (112)