Frage von CaptainlMorgan, 47

Handy Display lose?

Hallo Leute,
Der Display meines Iphone 6 lässt sich an einer Stelle leicht ins Gehäuse drücken, dabei gibt es ein leises "Klacken". Da das schon von Anfang an so war glaube ich das es sich um einen Produktionsfehler handelt. Meine Freunde haben das bei ihren Handys jedefalls nicht. Es stört mich nicht wirklich, allerdings habe ich Angst, dass die Garantie abläuft und das Handy danach irgendwelche Macken wegen diesem kaputten Display hat.
Weiß jemand warum das so ist? Runtergefallen ist es mir jedenfalls nie.

Antwort
von bratkoo, 22

Das kann ein Produktionsfehler sein . Mein Kollege hatte das auch mal und dann ist er damit nach apple gegangen hat ihnen das erklärt und er hat ein neues bekommen. Geh einfach mal in einen Apple laden und frage nach

Kommentar von CaptainlMorgan ,

Okay danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community