Frage von Simon7743, 35

Handy Display kaputt..Trotzdem Bilder retten?

Also ich habe ein galaxy S4 mit Display Schaden. Mein Handy ist zwar noch heil da es vibriert wenn man es anschaltet jedoch ist der Display nur schwarz...Ist es möglich das ich meine Bilder musik usw rette und falls ja wie?

Antwort
von illerchillerYT, 7

Du kannst das ganze selber reparieren ~40€

Antwort
von doesanybodyknow, 14

Per Kabel an den Computer anschließen und die Bilder vom Handy kopieren.

Antwort
von Alien623, 17

Steck dein Handy mit Hilfe eines Kabels an den Pc und zieh alle Daten rüber :)

Kommentar von Simon7743 ,

Das Problem ist aber bevor das handy kaputt gegangen ist habe ich bei den USB Einstellungen eingestellt das ich musik usw nur importieren exportieren kann. ..Bilder werden nicht angezeigt

Kommentar von Alien623 ,

Das ist jetzt natürlich ganz doof :/ Dann würd ich zu einem Handy Spezialisten gehen und diesem um Rat fragen, jetzt ist mein Wissen nämlich aufgebraucht. Tut mir echt leid... Ich hoffe du kriegst dein Handy noch hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten