Frage von hercules9, 33

Handy Display kaputt(Garantie)?

Hallo Mein Display vom Handy ist gestern einfach schwarz geworden. Es ist nur noch ein grüner Balken zu sehen. Ein-und ausschalten funktioniert noch,sonst aber nichts. Ich habe ein samsung galaxy s 7 edge das vor 7 Monaten über O2 mit Vertrag gekauft habe. Meine Frage ist ob ich das Handy über die Garantie reparieren lassen kann? Der Displayfehler kam nicht durch einen Sturz!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 16

Hallo hercules9,

sofern kein Sturz, Feuchtigkeitsschaden oder sonstiger Gewährleistuingsausschluss vorliegt, kann das Gerät natürlich auf Garantie repariert werden.

Das kannst Du zum einen über einen o2 Shop veranlassen, alternativ kannst Du das ganze auch direkt online veranlassen, allie Informationen dazu findest Du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1230


Gruß,

Lars

Antwort
von Bambi201264, 17

Ich denke schon, die sind doch sowieso zurückgerufen, oder nicht? Weil die Akkus explodieren...

Geh mal hin zu dem Store, wo Du es gekauft hast, mit der Rechnung, das sollte klappen.

Antwort
von juliathemueller, 18

wenn der display fehler vom gerät aus entstanden ist müsste das über die garantie laufen

Antwort
von AnReRa, 18

Wenn das Smartphone - und vor allem das Display - keinerlei äußerliche Beschädigung aufweisen dann sollte das mit der Garantie klappen ...

Werksreset hast Du schon probiert ?

Kommentar von hercules9 ,

Ich kann am Display nichts drücken, wie gesagt er ist schwarz

Kommentar von AnReRa ,

Für den Werksrest brauchst Du das Display nicht !

"Lauter" + "An-Aus" + "Home" gleichzeitig drücken bis der Bildschirm angeht. Dann sollte "Recovery Booting" erscheinen ...