Frage von VxTheNickx, 43

Handy Display kaputt! Versicherung?

ich habe mir ein neues handy mit vertrag gekauft und mir ist es gleich am ersten tag runtergefallen ich wollte nur wissen ob es villeicht eine handy versicherung so in den ersten tagen gibt die immer dabei ist oder wo man sieht ob mann eine versicherung hat

danke schon mal im vorraus

Antwort
von Kirschkerze, 34

Nein, die ist nicht automatisch dabei sondern hätte man bei Erwerb extra abschließen müssen...Schau in deine Unterlagen ob eine Versicherungsbescheinungen o,ä, mit dabei ist. Solltest aber nicht davon ausgehen

Antwort
von MaryLu94, 29

Frag deine Eltern oder Freunde nach einer Haftpflichtversicherung und kläre es darüber ab. Eine Handyversicherung zu dem Vertrag gibt es nicht, die musst du extra im Handyshop mit erwerben.

Kommentar von Kirschkerze ,

Ja wunderbar, klar schlage Versicherungsbetrug vor. Sehr intelligent. 

Kommentar von MaryLu94 ,

Habe ich nicht vorgeschlagen, sollte dies auch nicht heißen, sry wenn es so rüber kam, aber du sollst erfragen ob du eine hast. Hast recht deine Freunde wissen es nicht, aber deine Eltern wissen doch ob du eine Beseitzt. Ich war bei meinem Vater mitversichert, vllt bist du es ja auch. Sry.

Kommentar von VxTheNickx ,

danke für die antwort ist leider kein vertrag dabei

Kommentar von VxTheNickx ,

verbesserung danke für die antwort ist leider keine versicherung dabei

Kommentar von MaryLu94 ,

Ja nicht zu dem Handy aber ob deine Eltern eine besitzen.

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Abgesehen von Deiner rechtswiederigen Antwort.....
Ein Haftpflichtversicherung sieht so etwas als "nicht versicherbaren Eigenschaden". Das macht Deine Antwort umso unnützlicher.

Antwort
von NMirR, 29

Daran, dass du es nicht weißt, siehst du, dass du keine hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community