Handy Display kaputt und auf Mund ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schieb mal keine Filme auch wenn du verschluckt hättest was du eh nichts hast würde nichts schlimmes passieren aber wie ein Handy ''auf den Mund'' kommen kann ist und bleibt mir ein Rätsel hört sich bissl zwei Deutig an xD auf den Mund gekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Splitter verschluckt hättest dann hättest du das bemerkt egal wie es jetzt auch kaputt gegangen sein mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
27.11.2015, 02:59

Hä? ich habe doch gesagt das mein Display gesprungen ist und mir beim Telefonieren weil ich das Handy nah gehalten hab die kaputte Seite kurz mit dem Mund berührt habe und kurz nach dem ich mir dann eingeredet habe das da nichts ist hatte ich das Gefühl einen Splitter geschluckt zu haben was auch Einbildung sein kann

0