Frage von liz8882, 53

Handy display kaputt& touchscreen funktioniert nicht mehr?

Ich habe das Sony Ericsson xperia Z3 compact handy, erst Dezember gekauft und noch mit Garantie, was kann ich da machen ?

Habe es vorhin vor lauter Wut wegen was anderem aus versehen am Handy ausgelassen und es auf denn Tisch geknallt , ja ich weiß ,selbst schuld etc, dennoch kann man das noch retten??

danke im voraus :)

Antwort
von Drachenkind2013, 34

Schau in den Garantiebedingungen nach, aber in der Regel sind selbstverschuldete Beschädigungen ausgenommen. Die gesetzl. Gewährleistung tritt hier auf keinen Fall ein. Du kannst den Hersteller anschreiben und bitten, ob er dir aus Kulanz bei den Kosten für die Reparatur entgegen kommt, manche tun das.

Andernfalls wirst du auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich schließe für die Handys meiner Kinder immer eine Geräteversicherung ab, die auch für Displaybruch und Raub ect. aufkommt...vielleicht beim nächsten Handy!?

Antwort
von TS140, 31

Wenn du der Versicherung sagst dass es hinuntergefallen ist wird es sicher repariert.

Kommentar von liz8882 ,

Oke danke, ich versuche mein glück :) 

Kommentar von Drachenkind2013 ,

Welche Versicherung sollte den Schaden übernehmen? 

- Wenn ich mein Handy fallenlasse, ist es mein Privatvergnügen.

-  Wenn ich jemanden bitte, es für mich zu melden, begehe ich Versicherungsbetrug....Wie kommst du darauf eine solche Antwort zu geben???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten