Frage von KingYounes, 13

Handy-Display kaputt, Daten übertragen?

Das Display meines Samsung Galaxy S6 Edges ist kaputt. Bzw. der LCD ist kaputt. Ich kann noch alles drücken beim Handy, aber ich sehe den Bildschirm nicht. Aus diesem Grund kann ich mein Passwort nicht eingeben und dem Computer so auch nicht Zugriff auf die Daten gewähren. Was kann ich machen? Geht die Datenübertragung auch irgendwie ohne mein Passwort einzugeben?

Antwort
von Aurelias, 13

hast du eine speicherkarte? wenn die daten da drauf sind siehts mal gut aus :D

Ansonsten, versuche zumindest irgendwie den pin richtig einzugeben, ich weiß jetzt nicht ob das galaxy s6 edge USB on-the-go unterstützt sonst könnte eventuell eine Tastatur helfen.


Kommentar von KingYounes ,

Leider nicht :S

Kommentar von Aurelias ,

war gerade am Antwort bearbeiten :D

Kommentar von Aurelias ,

ok habe gerade nachgelesen, sollte eine Tastatur unterstützen.

Also Tastatur ran und eingeben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community