Handy Display kaputt - Computer findet Daten nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne das du das Display entsperrst, bekommst du keinen Zugriff, genau dafür ist die Sperre da, Schutz gegen unbefugten Zugriff ;)

bei Androiden gibt es einige Möglichkeiten, WIN-Phones habe ich selten in der Hand und was ich weiß, hast du nicht viel Chancen deine Bilder vom Phone-Speicher zu retten

Kalender, Kontakte, sollten am PC zu finden sein wenn du synchronisiert hattest, deine Bilder könnten sich in deinem OneDrive Konto befinden wenn du damit synchronisiert hattest, auch ein Backup findet man dort  je nach Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Sturz (ich nehme mal an, dass das Handy heruntergefallen ist) den Speicher des Handys beschädigt hat. Ich habe ein Lumia 535 und ich hatte (das ist nur ein Beispiel) mal mein Handy fallen lassen und dabei war dem Handy nichts passiert, aber die SD-Karte wurde leicht verbogen und war dann auch nicht mehr abrufbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung