Frage von lespoir,

Handy-Display kaputt :(

Also, ich habe seit ca. einem Monat mein Samsung Galaxy und letztens ist mir was ganz doofes passiert ... mein Handy lag auf meinem Bett, ich wollte an meinen Schrank, der über dem Bett hängt und bin dabei voll auf das Handy getreten ! :-(
Dass es kaputt ist, ist mir erst viel später aufgefallen, als ich eine Nachricht bekommen habe und auf einmal mein kompletter Display schwarz war. Na ja, ich komm mal langsam zum Punkt ... ich wollte mal fragen, ob ich da auch zu Vodafone gehen kann und fragen kann, ob die sich das mal angucken könnten und mir dann sagen wie viel das kostet. Machen die sowas oder muss ich da zu einem Spezialisten ? Wenn ihr Vorschläge habt, bitte melden ... ich brauch dringend Antworten !

LG lespoir

Hilfreichste Antwort von stm1998,

mit garantie zu vodafone bzw. google bzw. android oder samsung :D wenn das display von corning ist - kannst du auch zu corning gehen :)

Kommentar von lespoir,

woran sehe ich denn ob das Display von Corning ist ? ;D

Kommentar von stm1998,

welches handy hast du , dann kann ich es dir sagen , kenne mich da sehr gut aus :)

Antwort von Michel76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du die Garantie nicht verlieren willst, solltest du das bei Samsung bzw. einem Vertragspartner von Samsung reparieren lassen. Ist bestimmt ein bisschen teurer als anderswo, aber dafür hast du Originalteile und eben keine Probleme, wenn es in den nächsten zwei Jahren mal zu einem Garantiefall kommen sollte.

Kommentar von lespoir,

Ist das viel teurer oder sind das einfach nur ein paar Euros mehr ?

Kommentar von Michel76,

Das ist schon einiges teurer. Bei einem billigen Laden kannst du das für 80 oder 100 Euro reparieren lassen. Hast dann aber zu 99% kein Originaldisplay und das würde ich dir nicht empfehlen. Lieber 80 Euro mehr investieren, dafür ist alles gut :)

Antwort von Jay611,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich arbeite bei VF, und rate dir ganz ehrlich: Melde den Schaden deiner Hausratversicherung!

Kommentar von Michel76,

Die Hausratversicherung übernimmt ganz bestimmt nicht so einen Schaden. Die übernimmt höchstens, wenns im Haus brennt oder wenn eingebrochen wird und dadurch das Handy beschädigt/abhanden kommt.

Antwort von dummheid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh da hin wo du es gekauft hast

Kommentar von lespoir,

war über internet bestellt worden

Kommentar von dummheid,

dann schreib halt eine email oder ruf an

Kommentar von lespoir,

na ja, ich werds mal versuchen. Danke :)

Antwort von ksaese,

wenn du das handy erst einen monat hast, dann musst du doch bestimmt noch ca 1 jahr und 11 monate garantie dadrauf haben?

schick's doch in die reparatur ein, oder geht das nicht weil du den schaden selbst verrichtet hast ?

Kommentar von Michel76,

Garantie, wenn man aufs Handy drauf steht?

Kommentar von ksaese,

gutes deutsch sprichst du.

hätt' doch sein können, also ich hab bei meinem handy zb die entsperrtaste geschrottet und die wurde mir kostenlos repariert ;)

Kommentar von Michel76,

Was ist an meinem Deutsch nicht gut?

Kommentar von ksaese,

keine ahnung, dein satz hört sich halt komisch an, würde man heute anders sagen ;)

Kommentar von annasarah100,

nein würde man nicht du vollspasst, das war als frage gemeint!

Antwort von Phoenix52,

Die können es auch nur einschicken. Frag aber vorher was es kostet um zu sehen ob es sich noch lohnt.

Antwort von justintxt,

also bei base schikt man das ein und die reparieren dass,ich denke du kannst es reaprieren lassen und über die versicherung laufen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten