Frage von monasophieee, 78

HANDY DISPLAY KAPPUT + HANDY GESPERRT. DRINGEND HILFE..?

Hallo Community.

Ich habe ein _riesen_ problem. Bitte hilfe!

Mein handy , sony xperia z3 compact, ist heute runtergefallen . Die obere hälfte des displays ist zersprungen und die obere hälfte funktioniert nicht mehr. Ich kann weder die helligkeit einstellen noch z.b das wlan austellen.

Mir wurde geraten das handy auszuschaklten ,das habe ich. Jetzt muss ich den PIN für die SIM karte eingeben. Da aber der display nicht geht kann ich den PIN nicht eingeben. Dazu gibt das handy von Allein zahlen ein. Ich kann nichts tun. Ich hab nur 1 weitern versuch. Was passiert dann wenn ich diesen wieder falsch eingebe??

Hilfe... wie kann ich es retten. PUK bringt mir nichts da ich den ja eingeben müsste was ja nicht geht.

Danke für jede Antwort!!!!!!! Lg, Mona

Antwort
von denisema98, 47

Hi Mona, ich an deiner Stelle würde nicht noch einmal versuchen den Pin erneut einzugeben. Gehe doch zum nächsten Handyladen und frage ob sie es dir reparieren könne, die meisten machen das innerhalb von 1 - 2 stunden, wenn sie alles nötige Material da haben :) 

Kommentar von monasophieee ,

Ok danke dir (:

Kommentar von denisema98 ,

Gerne. :)

Antwort
von TheHeckler, 44

Nimm die SIM raus und nutz diese in einem anderen Telefon.
Ansonsten sind deine Optionen wie folgt:

1.) Lass es reparieren.
2.) Kauf dir ein neues Handy.
3.) Lebt damit.

Antwort
von Luxxz, 32

Na bei einem weiteren versuch wird sim mit einem PUK versehen! Das einzige was du machen kannst(hört sich zwar doof an aber funktioniert) ein OTG-Kabel ans Handy anschließen und an das "OTG-Kabel" eine USB Maus sodass du dein Handy mit der Maus bedienen kannst! Meines Wissens liegt bei dem Z3 Compact so ein Kabel Bei! Wenn nicht findest du auch welche auf Amazon: 

https://www.amazon.de/AA0035-LogiLink-Adapter-Smartphones-female/dp/B00A3QUM6S/r...

Antwort
von Justwannaknow1, 42

Erst einmal Daten auf dem PC sichern mittels USB-Kabels + Handy zur Reparatur oder austauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community