Frage von Qlotz, 21

Handy display flackert und hört erst auf, wenn ich die Helligkeit höher stelle?

Ich mache meistens die Helligkeit ganz runter bis zur Grenze, um meine Augen zu schützen und vorallem im dunkeln. Das Problem ist, das mein Bildschirm anfängt, so rot zu flackern. Es verschwindet aber erst, wenn ich die Helligkeit etwas höher stelle. Kennt jemand die Ursache? Ps: samsung galaxy a3

Antwort
von xxLKS, 7

Ist bei mir auch ka woran das liegt. Um deine Augen zu schützen lad dir lieber einfach Blaulicht Filter (als app) herunter dann kannste das display was heller machen. Stell den Filter dann auf 30-50%

Kommentar von xxLKS ,

bei mir allerdings nicht Rot sondern weiß

Kommentar von Qlotz ,

Asso, habe ich schon gemacht ^^ Finde es auch schon seltsam. Welches Handy hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community