Frage von DunkelElfe3344, 19

Handy deinstaliert von alleine Spiele&Apps?

Hei...

also mein Handy (Samsung Galaxy J5, baujahr 2016) hat in den letzten 2 Monaten 4 Apps von alleine deinstaliert...

2x Subway Surfer, was sehr sehr** sehr** ärgerlich ist, denn wie ihr vielleicht wisst kann man ja dort den spielstand nicht speicher, außer man hat Facebook ( was ich nicht habe).

Dann einmal das spiel " Sharky Evolution", dort kann man zwar den spielstand speichern aber es ist trotzdem doof, und dann noch einmal die App " eBay Kleinanzeigen".

Ich habe eine .. weiß nicht wie man das ennnt, sagen wir mal sicherheits App auf dem Handy, und die zeigt manchmal Spiele&Apps an die ich selten benutze, und fragt ob diese Apps deinstaliert werden können. Klicke immer auf Nein und bis vor kurzem wurde dann auch nix deinstaliert... aber bei Sharky Evolution kann das daran nicht liegen, das spiel spiele ich immer morgends im Bus ...

Naja hat jmd. ne Idee was man dagegen tuen kann?

Antwort
von MrHemanik, 6

Ich würd' meinen, das liegt an einer anderen App, die du besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community