Frage von pattyboyxd, 60

Handy defekt oder noch zu retten?

Hallo allerseits :)

Nachdem ich heute mit Kingroot mein Sony Xperia M2 (D2303) gerootet habe, war alles gut. Alles hat funktioniert. Nun habe ich mir eine andere Boot-Animation eingestellt. Ich wollte mein Handy also neustarten, um zu sehen, ob es funktioniert. Die Animation war da, aber sie läuft noch bis jetzt in einer Endlosschleife (seit 2-3h). Der Akku ist fest verbaut und mit der Reset-Taste kann ich das Handy auch nicht ausschalten...Gibt es da eine Möglichkeit, das Smartphone z.B. zu flashen etc.? Oder erstmal ausschalten?

Ps. Kann später auch Cyanogenmod sein falls es die Originalfirmware nicht gibt ;)

Lg Patrick :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 42

Am rooten liegt es nicht. Du hast wahrscheinlich eine falsche Auflösung in der bootanimation genommen. ROM neu flashen.

Kommentar von pattyboyxd ,

Wie geht das?

Kommentar von illerchillerYT ,

Google mal nach "*dein Handy* stock Rom flashen"

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern

Antwort
von TechNox13, 35

Das hatte ich auch mal 😂 Ich hab alles Rosetten und Neuinstallier und jetzt funktioniert genau das gleiche 😊

Kommentar von pattyboyxd ,

Okay ;D Mach ich jetzt auch...Hast du auch Sony?

Kommentar von TechNox13 ,

habs bei nem Sony schonmal gemacht aber da hats funktioniert bei mir war es ein Samsung

Antwort
von pattyboyxd, 20

Sooo.....Hab es gschafft! :) Aber mit dem von Sony mitgelieferten Programm

Danke an alle :)