Frage von Joshua9338, 55

Handy Deckel knarzt an allen stellen?

Habe ein Wiko Fever schon seit über 1 Monat. Nun merke ich seit kurzem sehr oft das der Deckel Knarzt. Kann man dagegen was tun? Hat jemand das gleiche Problem? Sollte ich es zurückschicken? Es liegt auf jedenfall am Deckel, weil wenn ich ihn ab mache es nicht mehr knarzt. Fast egal wie ich es halte es knarzt oft. Auf Dauer nervt das! Tipps und Ideen wären mir sehr hilfreich! Danke

Antwort
von KlecksKeks, 39

Also ich kenne mich mit dem Wiko Fever nicht aus (Meine Rückseite ist aus Plastik, nicht in Lederoptik.), aber bei mir knarzt es eigentlich nur, wenn der Deckel nicht richtig geschlossen wurde. Man muss ihn an allen Kanten andrücken, bis er richtig zu ist.

Vielleicht ist auch etwas an der Rückseite abgebrochen und es lässt sich deswegen nicht mehr richtig schliessen?

Kommentar von Joshua9338 ,

Nein, da ist nichts abgebrochen. Habe gehört das andere Nutzer, die dieses Handy besitzen, das gleiche Problem haben.Ein Stück Papier hinter den Deckel hat mir geholfen. Das Kartzen ist jetzt fast Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten