Frage von XxmisterybluexX, 22

Handy daten wiederherstellen nach dem löschen?

ich habe ausversehen wichtige videos gelöscht die ich noch brauche, wie kann ich si wiederherstellen? Ich hab gehört das man sein handy an ein laptop anschließen kann und dann bei dateien alle videos bilder usw. sind auch die gelöschten, was ich auch gemacht habe und es ist auch alles da auch sachen die ich mal gelöscht habe aber ich finde die videos nicht mehr, ich finde nur die videos die ich nicht gelöscht habe. Weiß jemand wie ich es finden kann? oder hat jemand ne ganz andere idee?

Antwort
von Stargazzzing, 17

Wenn es auf dem PC wäre hättest du Glück auf dem Handy ist es schwer bis unmöglich gelöschte Dateien zu retten. Es gibt da bestimmte Apps (siehe Antwort von AnonYmus19941 ) die funktionieren könnten.

Sonst mach immer eine Sicherheitskopie. Ich mach das jeden Tag seit dem eine ich richtig wichtige Datei ausversehen von meinem Comuter gelöscht hab. Ich musste 2000 Zeilen neu schreiben :)

-stargazzzing

Antwort
von AnonYmus19941, 15

Du kannst es mal mit Recuva (http://www.heise.de/download/recuva.html) probieren, ansonsten gibt es keine Möglichkeit. Gelöscht ist gelöscht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community