Frage von Dr0x3y, 14

Handy (Daten) wechseln - Sony auf Sony?

Hallo,

ein Freund und ich wollen das Handy tauschen, ich habe ein Sony Xperia Z3 und er das Z5, er möchte mein Z3 da die Akkulaufzeit etwas besser ist, welche mich nicht stört.

Welches ist die einfachste Variante, die Daten der beiden Geräte ohne Verlust zu tauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer0071, 3

Dafür gibt es die App "Sony transfer" kostenlos im Play Store. ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymobile.xperiatransfermobil... )
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Gamer007

Antwort
von 1992peggy, 8

Bei Sony gibt es doch für den Pc Media Go

Damit kann man alle Daten auf dem Rechner sichern und auch zurückspielen.

Das sollte für den Tausch eigentlich reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten