Frage von Zerparis,

Handy daten sichern Sony xperia tipo

Hey leute ich mus mein handy bald zur reperatur geben weil es aus geht und so .... auf jeden fall will ich die daten noch sichern jz weiß ich aber nicht ob es reicht wenn ich das handy an meinen pc anschließe und dann alle daten aus dem ordner von meinem handy raus ziehe und kopiere und dann wenn es repariert wurde dann sie wieder in denn ordner rein ziehen kann und das dann alles wieder da ist oder wie muss ich das machen das wirklich alle datan dann noch da sind :) bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • LG Handy Kontakte auf PC laden hallo, ich möchte meine kontakte von meinem lg handy auf den pc laden. ich habe mir ein passendes datenkabel gekauft und angeschlossen. auf die ordner die ich vom handy zugfreifen kann sind bilder zu finden, aber in keinem kontaktdaten. wie kann ...

    2 Antworten
  • Playlist auf Android per PC!?? Kann ich einfach eine Playlist per ''Windows Media Player'' erstellen und dann diese ''wpl'' Datei in den ''Musik'' Ordner von meinem Handy ziehen? Währe wahrscheinlich zu einfach von de...

    2 Antworten
  • i-phone 4 wiederherstellen ohne Datenverlust??? wollte mein i-phone sinchronisieren und ein paar daten auf den pc ziehen. der wollte dann erst ein update machen und dann kam irgendeine Fehlermeldung. Jetzt krieg ich das Handy auf jeden Fall nicht mehr an und i-tunes verlangt eine wiederherstell...

    2 Antworten
  • mini SD karte nicht erkannt Hey Leute :) ich hab ein Sony xperia tipo und es ließt meine SD karte nicht mehr. Wenn ich die Karte wieder rein tue dann sind die Daten NICHT auf meinem Handy. Bitte helft mir!!! Danke im vorraus Jojojonas98

    1 Antwort
  • Sony Xperia Tipo - Datenverkehr Hallo :-) Ich hab seit gestern das Sony Xperia Tipo und wenn ich Datenverkehr anmache versendet das Handy die WhatsApp Nachrichten nicht und ich bekomm auch keine ._. Und auch Facebook ladet lange aber der Internet Browser geht richtig gut. Woran ...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten