Frage von Zerparis,

Handy daten sichern Sony xperia tipo

Hey leute ich mus mein handy bald zur reperatur geben weil es aus geht und so .... auf jeden fall will ich die daten noch sichern jz weiß ich aber nicht ob es reicht wenn ich das handy an meinen pc anschließe und dann alle daten aus dem ordner von meinem handy raus ziehe und kopiere und dann wenn es repariert wurde dann sie wieder in denn ordner rein ziehen kann und das dann alles wieder da ist oder wie muss ich das machen das wirklich alle datan dann noch da sind :) bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• sony xperia tipo schriftarten? Ich möchte bei meinem handy mal die schriftart ändern.die andern haben immer solche schöne schriften.Ich weiß aber nicht wie es geht ...dann hab ich mir font changer runtergeladen ,weil ich gelesen hab ..das das was bringt :D aber ich weiss nicht ...

1 Antwort
  • LG Handy Kontakte auf PC laden hallo, ich möchte meine kontakte von meinem lg handy auf den pc laden. ich habe mir ein passendes datenkabel gekauft und angeschlossen. auf die ordner die ich vom handy zugfreifen kann sind bilder zu finden, aber in keinem kontaktdaten. wie kann ...

2 Antworten
  • Daten wiederherstellung mit Samsung Kies Hallo ihr lieben, mein Handy war in Reparatur (S2) vorher hab ich mithilfe von Samsung Kies meine Daten gesichert/ eine Sicherheitskopie auf meinem Laptop angefertigt. So nun wollte ich die Daten wieder auf mein Handy schieben. Dazu öffne ich Kies...

1 Antwort
  • SD Kartenspeicher nicht erkannt Hey Leute (: ich hab ein Sony Xperia Tipo und es ließt meine SD karte nicht mehr. Wenn ich sie wieder rein tue dann sind die Daten nicht in meinem Handy. Bitte Helft mir!!! Danke im Vorraus euer Jojojonas98

1 Antwort
  • Sony Xperia Tipo - Datenverkehr Hallo :-) Ich hab seit gestern das Sony Xperia Tipo und wenn ich Datenverkehr anmache versendet das Handy die WhatsApp Nachrichten nicht und ich bekomm auch keine ._. Und auch Facebook ladet lange aber der Internet Browser geht richtig gut. Woran ...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten