Frage von ZeRaay, 17

Handy Daten schneller löschen?

Auf meinen Handy befinden sich derzeit zu viele Bilder u. Videos die sich über die Zeit angehäuft haben. Dadurch läuft mein Handy auch nicht mehr flüssig und schnell und es hängt sich immer auf, was das löschen von Dateien auf dem Handy unmöglich macht da es einfach zu lange auch dauert. Daher wollte ich die Dateien an meinem Computer löschen bzw auf diesen übertragen. Aber das löschen von zB Videos dauert Ewigkeiten. Meine Frage, wie kann ich die Videos zum Beispiel schneller löschen? Ich möchte lediglich mein Handy entlasten und nicht alle Daten löschen oder es auch nicht zurücksetzen.

MfG

Antwort
von LoparkaLisa, 10

Nimm einfach dein Handy , und füge es einer Wand hinzu . Danach sollten die Datein nicht mehr aufzurufen sein.

Kommentar von ZeRaay ,

Ganz lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community