Frage von henkes1993, 45

Handy Daten retten nach öffnen des handys?

Guten morgen ich habe eine Frage. Mein Kollege hat versucht mein altes handy zu öffenen was auch geklappt hat um die Lautsprecher zu wechseln. Nun ist es aber so das das handy nicht mehr reagiert praktisch tot ist. Es handelt sich um ein HTC one M7. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Daten zu sichern? Ich war so blöd und hab es vergessen davor zu machen.

Antwort
von jeffsteve, 30

hasdu vieleicht noch ein backup auf dem computer?

wenn es nicht mehr geht könntest du vieleicht noch versuchen es am pc anzuschliesen oder die SD karte rauszunehmen

Kommentar von henkes1993 ,

Das hat c hat leider keine sd Karte. Backup hab ich nicht gemacht

Kommentar von jeffsteve ,

dann werden deine sachen auf dem handy weg sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten